Cozy Wohlfühlroman

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

Sander ist der Erbe einer bekannten Keksfirma und der sogenannte "Keksprinz". Nach einem Skandal mit einem Video wird er von seinem Großvater zu einer Trekking Tour in Norwegen gezwungen. Dort trifft er auf Norah, die bei der Touren Firma arbeitet und Begleiterin der Tour ist. Sie sind das komplette Gegenteil voneinander, aber trotzdem herrscht von Anfang an eine gewisse Anziehung zwischen den beiden.

Ich habe einen neuen Bookboyfriend! Sander ist einfach nur zum verlieben und soooo unglaublich süß. So einen Sander sollte jeder in seinem Leben haben. Das Buch ist eine cozy Wohlfühlgeschichte mit ganz viel Platz zum Träumen und genießen. Die Trekking Tour in der Wildnis von Norwegen hat mir total gut gefallen und ich konnte mir die Natur sehr gut vorstellen. Besonders gut hat mir die Rafting Tour gefallen und ab dann wurde es auch richtig spannend. Es ist eine Slow Burn Romance, mir persönlich war es fast ein bisschen zu langsam, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Sander fand ich wie gesagt einfach nur perfekt, nur mit Norah wurde ich leider nicht ganz so warm - aber so ist das manchmal.Es ist ein Roman ohne viel Drama, dafür mit super vielen Wohlfühlmomenten. Den Schreibstil von Carolin Wahl mochte ich auch in diesem Buch wieder sehr gerne und ich fand schön, dass man auch ein paar Figuren aus der Vielleicht Reihe kurz begegnet ist.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung! 4/5 Sterne.