Tolles Buch

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1) -

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)
von Carolin Wahl

In Skogen Dynasty von Carolin Wahl geht es um Aleksander, kurz Sander, der im Luxus lebt und nach einem skandalösen Video für eine Zeit untertauchen soll und deswegen an einer Trekkingtour durch die Wildnis von Norwegen teilnimmt. Dort trifft er auf die Trekkingführerin Norah. Beide merken sofort eine gewisse Spannung zwischen sich, aber da die beiden so unterschiedliche Leben führen, glauben sie nicht daran das es was ernstes werden könnte..

Ich war von der ersten Seite an begeistert. Man lernt langsam die beiden Protagonisten kennen und ich habe die sofort ins Herz geschlossen. Norah ist eine sehr taffe, starke Protagonistin und Sander ist ein einfühlsamer, toller Charakter. (Ich hätte auch gerne einen Sander! :D)
Das Setting rund um die Wildnis ist wirklich toll dargestellt, und man fühlt sich einfach sehr wohl.
Die Liebesgeschichte entwickelt sich eher langsam, was aber absolut passend war.

Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt, und das sind die norwegischen Begriffe die immer wieder eingeworfen werden. Für viele wird das Buch dadurch vielleicht nur noch authentischer, mich hat es leider eher gestört.

Fazit;
Wer auf der Suche nach einer schönen Liebesgeschichte, mit wunderschönem Setting und tollen Charakteren ist, der sollte sich Skogen Dynasty unbedingt genauer anschauen! 4,5 Sterne!