was für eine Geschichte

All Saints High - Der Verlorene - L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene
von L. J. Shen

Vorneweg, erstens der Klappentext erzählt bereits was man über die Hassliebe zwischen Leonora und Vaughn wissen muss. Zweitens ja man kann das Buch alleine lesen, wesentlich mehr Spaß und Verständnis hat man allerdings wenn man die "Sinners & Saints" und die ersten beiden Teile der "All Saints High" gelesen hat.

Vaughn hat mich schon in den vorherigen Teilen fasziniert und ich war gespannt auf seine Geschichte, darauf was passiert ist damit er so wird oder ob es in den Genen liegt. Ich liebe seine Eltern, Emilia und Baron alias Vicious.
Vaughn ist ein Arsch und bleibt es auch im kompletten Buch, eventuell ändern sich seine Motive und die Zielpersonen. Er ist für viele ein Gott und lässt niemanden an sich heran egal ob emotional oder körperlich. Er wird nichts zurückgeben und wenn er seinen Plan umgesetzt hat wird er verschwinden.

Leonora hat früh ihre Mutter und damit auch ihre Familie in der Trauer verloren. Sie hasst Vaughn leidenschaftlich und ignoriert ihn bis sie es nicht mehr kann, weil er es nicht zulässt. Im Gegensatz zu Vaughn steht sie aber quasi allein da. Sie ist eine faszinierende talentierte Peron, die ihren Weg erst noch finden muss.

Soviel Leid, soviel Gefühl, soviel Hass und nochmehr Liebe. So eine Fahrt auf der Achterbahn der Emotionen. Der Schreibstil ist wieder gewohnt super zu lesen und ich kann ihre Bücher kaum weglegen, weil es irgendwie nie so richtige Ruhephasen in den Geschichten gibt.
Ich liebe liebe liebe Vicious egal ob er für Emilia oder Vaughn eintritt. Er ist soo genial und so kalt und einfach wow.

Achtung beachtet bitte ungedingt die Triggerwarnungen im Buch, denn es geht um einige sehr heikle Themen.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf Hunter!