ein Kunstwerk!

All Saints High - Der Verlorene - L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene
von L. J. Shen

Handlung
Als Lenora erfährt, dass Vaughn, ihr ehemaliger Rivale, ein Stipendium an der Kunst- Akademie ihres Vater bekommt, will sie ihre Chance nutzten und sieht nur eins: Rache! Rache, für alles, was er ihr angetan hat.
Doch alles kommt anders, als die beiden zusammenarbeiten sollen und irgendwann kann sie ihr Prickeln gegenüber ihm nur noch schwer ignorieren.

Meinung:

Tatsächlich war dies der erste Teil der Reihe, welchen ich gelesen habe, jedoch hat er mich umso mehr überzeugt, die anderen beiden zu lesen.
Mir hat der Schreibstil der Geschichte unglaublich gut gefallen, welche viel Spannung in die Handlung verpasst hat. Durch den Schreibstil, konnte man sich die Situationen gut bildlich vorstellen und die Gefühle und Handlungen der Charaktere leicht nachvollziehen.

Lenora hat viel miterleben und durchmachen müssen, weshalb sie schon schwere Momente in ihrem Laden hatte.
Sie ist wachsam und versucht alles so gut wie es geht zu kontrollieren. Sie versteckt ihre Gefühle so gut wie es geht, aber irgendwann wird es auch für sie schwer und sie muss sie nach und nach zugeben.

Vaughn hat seine Gefühle anfangs gut unter Kontrolle gehabt und sehr auf eine kleine Mauer geachtet.
Er hat mich jedoch zum Öfteren zum Schmunzeln gebracht. Man wollte beim Lesen immer mehr über ihn erfahren.

Über das Cover brauche ich glaub ich gar nicht reden, oder?
Ich finde die Cover der ASH Reihe generell alle sehr ansprechend und dieses ist wieder ein Kunstwerk!
Wortwörtlich... :) Die Farben sind unglaublich schon gewählt!

Fazit

Auch, wenn ich den dritten Teil, vor den anderen gelesen habe, hat es mich vollkommen überzeugt, auf jeden Fall Teil 1 und 2 zu lesen.
Eine große Empfehlung, mit viel Spannung!
Ich bin sehr gespannt, was mich bei den anderen Teilen erwartet, aber nach diesem Buch, kann es nur super werden!