Rache. Leidenschaft. Emotionen

All Saints High - Der Verlorene - L. J. Shen

All Saints High - Der Verlorene
von L. J. Shen

Die All Saints High Reihe geht mir komplett unter der Haut. Jeder Teil für sich, da jedes Mal andere Themen sich vor genommen werden, die es schon recht in sich haben.

Vaughn Spencer ist kein einfacher Charakter, so ganz und gar nicht, aber die Mädels liegen im zu Füssen. Er hat einen Panzer um sich gebaut und man ahnt nicht warum und wieso. Es gibt keinen Hinweis drauf warum er so ist und doch will man es wissen.
Lenny mochte ich direkt von der ersten Seite an. Sie schwimmt nicht mit dem Strom und macht ihr Ding. Dadurch fällt sie auch unfreiwillig auf. Sie ist recht stark und Loyal was ihrer Familie an geht, das merkt man vor allen bei Poppy. Poppy durfte man schon in einen anderen Band kennenlernen und hier lernt man auch sie ein wenig kennen.
Beide verbindet schon etwas seid ihrer Kindheit und seitdem könne sie nicht miteinander aber auch nicht ohne. Und beide spielen ein Spiel mit einander wobei sie viel zu verlieren haben.
Man war gebannt wie es zwischen den beiden aus geht.

Das Geheimnis welches die ganze Zeit erwähnt wird, ist etwas womit ich so gar nicht gerechnet hätte. Ich muss sagen das ging mir total unter die Haut und hat es wieder total in sich gehabt. Für mich war es sehr emotional gewesen das zu lesen. Die Autorin nimmt einen mit ihren Schreibstil gefangen und man hält teils den Atmen an bei manchen Szenen.

All Saints High gehört mit Sinners of Saint zu meiner Lieblingsreihe. Liegt wahrscheinlich dran das es hier um deren Kinder Kind und man mit bekommt wie es den Protagonisten aus Sinners of Saint ergangen ist.
Ich freue mich schon auf was neues von der Autorin.