Unterhaltsam und sexy

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt -

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
von Samanthe Beck

Dank Privat Pleasure konnte ich von der Autorin schon was lesen und so kam ich nicht umher den Band, der neuen Reihen zu lesen.
Für mich war der Band pure Unterhaltung. Mein Gott habe habe ich gelacht.
Die Schreibstilist locker und angenehm. Man kommt schnell in die Geschichte rein und man wird mit der Protagonistin dem Unerwarteten konfrontiert.
Eigentlich sollte die Anwältin Isabelle Marcano helfen einen Deal abzuschließen und findet sich dann in einer Fake Verlobung wieder. Dabei hätte sie sich gern wieder mal etwas vergnügt. Dabei wäre Trace schon ein guter Fang, aber leider ist er ihr Mandant.
Zwischen den beiden knistert es ganz schön und die Funken sprühen echt über, da verschwimmen schonmal die Grenzen.
Izzy fand ich wirklich sehr erfrischend und was unfreiwillig tollpatschig wenn man so will.
An sich haben mir beide Charaktere gut gefallen und man kann die Beweggründe von Trace schon irgendwie verstehen. Die Entwicklung der Handlung war stimmig und hat gut zu den Charakteren gepasst.
Das Ende gab schon einen Einblick auf Band 2, da bin ich ja mal wirklich gespannt was auf einen zukommt.