Citygirl und Bärendaddy

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt -

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
von Samanthe Beck

Mit Alaskan Boss – Plötzlich verlobt startet die neue Reihe der Autorin Samanthe Beck. Schauplatz ist das kleine Städtchen Captivity, mitten in den einsamen, schneereichen Weiten von Alaska. Dorthin verschlägt es die ehrgeizige Anwältin Isabelle Marcano. Sie soll für den Flugplatzbetreiber und Piloten Trace einen Deal unter Dach und Fach bringen. Da Trace sein Vorhaben so lange wie möglich geheim halten will, etwas was in Captivity fast unmöglich ist, gibt er die schicke Anwältin kurzer Hand als seine Verlobte aus. Isabelle spielt mit und prompt bekommt Trace von allen Seiten gute Ratschläge, wie er seine Verlobte richtig behandeln soll. Mit Erfolg, zwischen Isabelle und Trace entflammt die Leidenschaft, aber auch die Liebe? Und wie sollen sie ihre unterschiedlichen Leben unter einen Hut bekommen?

Es werden hier gleich zwei klassische Themen der Liebesromane behandelt: die City-Lady in der Wildnis und die Fake-Verlobte. Hier eine perfekte Verbindung, die durch witzige Dialoge und gewisse Situationskomik überzeugt. Natürlich gibt es auch überwältigende Emotionen und eine starke Erotik. So bietet die Story eine gelungene und unterhaltsame Mischung, die durch den lockeren und leichten Schreibstil abgerundet wird. Die Geschichte ist übrigens in sich abgeschlossen, aber die nächste Handlung und das nächste potentielle Paar wird schon eingeführt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.