Amüsanter Liebesroman

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt -

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
von Samanthe Beck

ist eine sehr erfolgreiche Anwältin aus L. A., welche nur noch eine letzten Auftrag von der Kanzlei-Partnerschaft entfernt ist. Dieser führt sie nach Captivity, einer kleinen Stadt in Alaska. Isabelle verspricht sich sehr viel von dem Aufenthalt, doch ob sie wirklich damit gerechnet hat, was sie dort erleben wird?
"Alaskan Boss - Plötzlich verlobt" ist ein toller Liebesroman von Samanthe Beck, welcher mich vor allem durch den tollen, humorvollen Schreibstil überzeugt hat. Immer wieder wurden extrem witzige Szenen in die Geschichte eingebaut, die den Leser einfach zum schmunzeln bringen und den Tag versüßen.
Isabelle ist eine zielstrebige Frau, die bisher nur für ihren Job gelebt hat. Daher möchte sie die Chance abseits ihrer aktuellen Heimat nutzen um diverse Abenteuer mit Männern zu erleben. Dieser Traum stürzt jedoch sehr schnell in sich zusammen, da ihr Auftraggeber Trace sie in einer Notlüge als seine Verlobte ausgibt.
Trace ist ein sehr fürsorglich und erfolgreicher Mann, der jedoch mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Er ist wahnsinnig hilfsbereit und gehört einfach zum Inventar der Kleinstadt Captivity. Dabei scheinen sämtliche Einwohner zu glauben, dass sie ihn bei den Vorhaben rund um Isabella unterstützen müssten.
Neben den vielen amüsanten Szenen hält der Roman auch sehr emotionale, aber auch heiße Abschnitte bereit - ein perfekter Mix. In der Geschichte gibt es nicht nur einen Plot Twist, sodass die Spannung sehr lange aufrecht erhalten wird.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen der Geschichte, einige Szenen werde ich wohl nie wieder vergessen. Am Ende gibt es einen Cliffhanger zum Folgeband, welcher sich mit Traces Schwester Bridget beschäftigen wird. Ich bin schon sehr gespannt, welche spannenden Geschichten Captivity noch für uns bereit hält. Von mir gibt es eine große Leseempfehlung für alle, die humorvolle Liebesromane mögen.