Eine perfekte Mischung

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt -

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt
von Samanthe Beck

Eine Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen.

Nach einem Unfall möchte Trace, der CEO einer Fluggesellschaft, diese verkaufen. Dazu holt er sich die Anwältin Isabelle nach Captivity, doch ihr ursprünglicher Plan fällt in den Sand, weshalb sie sich als Paar ausgeben. Ob sich etwas zwischen den Beiden entwickelt und wie wirkt sich das auf den Deal aus?

Trace ist ein hart arbeitender Mann, der nur noch mit seinem alten Leben abschließen will, da er sich die Schuld an dem Unfall gibt. Er traut sich nicht den Verkauf vor den anderen Bewohnern von Captivity anzusprechen und möchte das Unternehmen lieber im geheimen verkaufen. Doch wird er es wirklich über's Herz bringen, das Familienunternehmen zu verkaufen?
Izzy, eine Anwältin steht kurz vor einer Partnerschaft. Sie muss nur noch diesen Deal erfolgreich abschließen und kann dann aufsteigen. Ein Grundsatz ist, keine persönliche Beziehung zum Mandanten zu haben, doch schnell merkt Izzy, dass sie etwas für ihren empfindet. Wie wird Izzy nun weiter vorgehen?

Das Buch ist gefüllt mit Humor, weshalb es viele Stellen gibt, die einen auf jeden Fall zum Lachen bringen werden, doch es beinhaltet auch traurige Szenen, die einen emotional machen können.
Es verarbeitet Themen wie Verlust, Schuld, Liebe, Hoffnung, Zusammenhalt und einige mehr.
Die Hauptcharaktere gefallen mir gut und zwischen ihnen stimmt die Chemie auf jeden Fall.
Doch auch die anderen Charaktere runden das Buch gut ab. Alle sind sympathisch und bringen Leben nach Captivity.

Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine romantische Auszeit von der Realität sucht und in der Kälte von Captivity versinken möchte.