toller Reihenauftakt

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Ich konnte es kaum erwarten, den ersten Band der Chestnut-Springs-Reihe zu lesen, nachdem so viele begeisterte Stimmen darüber gehört hatte. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! "Flawless" war eine echte Entdeckung für mich. Die süße Liebesgeschichte zwischen Rhett und Summer hat mich von Anfang bis Ende gefesselt. Der Schreibstil der Autorin war so flüssig und angenehm zu lesen, dass die Seiten nur so dahinflogen.

Besonders haben mich die Charaktere begeistert. Rhett und Summer waren einfach zauberhaft und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Dynamik war fesselnd und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte schön zu beobachten. Die Familiendynamik auf Rhetts Ranch war ein weiterer Pluspunkt für mich. Es war herrlich, in diese Welt einzutauchen und die Atmosphäre auf der Farm zu genießen.

Das Thema des Bullenreitens war neu für mich und hat mich sofort begeistert. Die Autorin hat es geschafft, mich in diese Welt einzuführen und mich für die Sportart zu begeistern. Die Beschreibungen waren lebendig und detailreich, sodass ich mich direkt ins Geschehen hineinversetzen konnte.

Auch wenn es einige kleinere Kritikpunkte gab, wie zum Beispiel das Drama in Summers Familie, hat mich das Gesamtpaket von "Flawless" einfach überzeugt. Es war eine unterhaltsame und mitreißende Cowboy-Romance, die mich vollkommen begeistert hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und vergebe diesem Buch 4,5 von 5 Sternen.