Ein Reihenaufftakt mit sehr viel Potential und tollen Figuren, auf die die Leser sich freuen können :)

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

"Glaubst du, ich gewinne?"
"Du bist pure Magie auf dem Stierrücken. natürlich gewinnst du. Jetzt benutz die Salben und geh ins Bett."
Seite 94

Das Cover ist einfach traumhaft schön und harmoniert so gut mit den Folgebänden! Allein optisch gehört die Reihe wirklich in jedes Regal ausgestellt ^^

Es geht um Rhett, einen berühmten Bullenreiter, der Probleme mit seiner Außenwirkung hat - nicht zu letzt, weil er einen Reporter geschlagen hat. Abhilfe schaffen soll Summer, die Tochter seines Agenten, die außerdem für ihn arbeitet. Das Summer zu seienm Schatten wird, passt Rhett gar nicht. Bis er sie irgendwann nicht mehr missen will ...

Ich hatte mir von der Geschichte etwas mehr RanchFeeling erhofft, das kam ein bisschen kurz und auch zur Bullenreiten Thematik hätte ich gerne noch mehr Infos gehabt und vielleicht mal eine andere Sicht darauf. Außerdem gab es viel zu viel Spice, wirklich VIEL zu viel.
Aber die Figuren waren sonst sehr liebenswert, auch die Nebencharaktere, auf die man sich in den nächsten Bänden freuen darf. Der Schreibstill hat mir auch gut gefallen und ich hab das Buch gerne gelesen. Summer war in manchen Szenen herrlich großschnäuzig, in anderen hätte sie noch etwas Rückrad brauchen können und Rhett ist halt das klassische, hotte Großmaul, der auch mal schnell übergriffig wird.

Sieht Rhett Eaton mich an, wie ein überfahrenes Tier am Straßenrand?
Ja.
Begeistert es mich trotzdem, aus dem Büro rauszukommen und mal was ganz anderes zu tun?
Ebenfalls ja.
Seite 31