Heißer Cowboy

Flawless -

Flawless
von Elsie Silver

Feelgood-Romance mit Cowboy Vibes

„Flawless“ von Elsie Silver ist der amüsante Auftakt ihrer Chestnut Springs Reihe, in der heiße Cowboys die Herzen zum Schmelzen bringen.

Der Weltklasse Bullrider Rhett Eaton hält sich seit über zehn Jahren an der Spitze, aber einige unbedachte Aktionen von ihm, die natürlich viral gegangen sind, schaden seiner Karriere empfindlich. Also verordnet ihm sein wütender Agent eine Auszeit auf der familieneigenen Ranch, wo Rhett eine Babysitterin an die Seite gestellt wird. Summer hat gerade in der Agentur ihres Vaters angefangen und muss sich nun beweisen. Rhett ist alles andere als begeistert und zeigt dies auch überdeutlich, aber bald fällt es ihm äußerst schwer, die einzige Regel seines Agenten zu befolgen, nämlich die Finger von Summer zu lassen.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ich bin jetzt schon süchtig nach ihrer süßen Small Town Romance und den heißen Cowboys aus Chestnut Springs. Der lockere und leichte Schreibstil macht es einfach, in die mitreißende Handlung abzutauchen, die abwechselnd aus den Perspektiven von Summer und Rhett erzählt wird.

Summer wirkt vielleicht auf den ersten Blick zugeknöpft, aber sie ist eine toughe Lady, die Rhett auf Augenhöhe Kontra geben kann und sich auf keinen Fall einschüchtern lässt. Trotz ihrer harten Vergangenheit hat Summer ihren Optimismus und ihre Sunshine-Attitude nie verloren. Das bewundere ich an ihr, genau wie ihre fürsorgliche Empathie im Umgang mit Rhett.

Rhett hat einen gewissen Ruf, aber eigentlich ist er ein Gentleman und Familienmensch. Die Funken zwischen ihm und Summer sprühen fast von Anfang an und es ist einfach zuckersüß, wie sich beide annähern.

Die romantische Feelgood-Lovestory wird von konstruierten Dramen verschont und lässt einfach die Herzchen fliegen. Man hat beim Lesen ein Lächeln auf dem Gesicht, denn außer der spicy Dynamik von Rhett und Summer gibt es auch viele witzige Momente. Die sympathischen Charaktere wachsen einem unglaublich schnell ans Herz und ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.

Mein Fazit:

Howdy und eine ganz klare Leseempfehlung!