Toller Regionalkrimi!

Nacht der Einsamen - Julie Fellmann

Nacht der Einsamen
von Julie Fellmann

Der etwas eigensinnige und leicht versnobbte Kommissar Garcia und seine Partnerin sind an einem heiklen Fall dran. Ein toter Bürgermeister, mit Handschellen erhängt! Eine tote Schuldirektorin im Wald, und es stellt sich die Frage, hängen beide Todesfälle miteinander zusammen? Wenn ja, was haben beide gemeinsam? Diese Fragen haben bei mir ganz klar die Spannung am Buch gehoben, und es hat mich echt die Seiten verfliegen lassen!
Man begleitet das Ermittlerteam bei ihrer Arbeit, und es führt einen zunächst in eine psychatrische Klinik, was mich echt erschaudern ließ, aber auch zweifeln, ob man eine richtige Spur verfolgt! Aber ich sage jetzt nicht zu viel, denn das würde die Spannung nehmen.

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, ist, das es bis zum Schluss leicht düster und enorm spannend bleibt. Der flüssige Schreibstil, und der anschauliche Erzählstil lässt einen nur so durch das Buch fliegen, und man wird selbst zu einem Ermittler in diesem Fall.

Tolle Lesestunden mit diesem Krimi sind garantiert, und deshalb empfehle ich dieses Buch gerne weiter!