Süßes Leseerlebnis!

Ein süßes Stück vom Glück - Laura Florand

Ein süßes Stück vom Glück
von Laura Florand

Klappentext

: „Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade. Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“ Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch sie kann auch anders! Jetzt will sie Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur entlocken – um jeden Preis. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre …

Schon das erste aufeinander Treffen der Beiden ist mit Leidenschaft verbunden. Schnell wird klar, das es nicht mehr nur um das begehrte Rezept geht. Auch wenn Cade immer mehr spürt, wie sehr sie sich zu Sylvain hingezogen fühlt, möchte sie doch auch nicht ihren Vater enttäuschen.
Dafür versucht sie auf nicht ganz legalem Wege an das Objekt der Begierde zu kommen. Aber was war denn das gleich noch??
Denn scheint sich Sylvain immer weiter auf diesen Platz zu kämpfen!

Ein gefühlvolles und verdammt leckeres Buch, das ein Kribbeln und ein Brummen im Bauch verursacht. Sehr gefühlvoll geschrieben, so das man richtig mitfiebern kann. Ich konnte dieses Buch sehr genießen, mich fallen lassen und bin mit der Geschichte für schöne Stunden aus dem Alltag entflohen.

Ein bezauberndes Cover krönt diese Geschichte, denn wenn man sich das Buch betrachtet erwartet man genau das, was man dann auch bekommt.

Ein süßes Stück vom Glück & ein großes Stück fürs Herz!