Schön & lecker!

Ein süßes Stück vom Glück - Laura Florand

Ein süßes Stück vom Glück
von Laura Florand

Inhaltsangabe:

„Sylvain Marquis wusste, was Frauen begehrten: Schokolade. Und so hatte er auf dem Weg ins Erwachsenenalter gelernt, die Begierden einer Frau zu befriedigen.“ Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch sie kann auch anders! Jetzt will sie Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur entlocken – um jeden Preis. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre …

Dieses Buch könnte mich einfach komplett mitreißen.
Die Autorin schafft es wunderbar Spannung, Leidenschaft und starke Gefühle miteinander zu kombinieren und die Leser so in ihren Bann zu ziehen. Ich möchte das Buch und auch die Schokolade, die ich beim lesen immer parat haben müsste, gar nicht mehr aus der Hand legen.

Liebe geht durch den Magen, so heißt es und hier ist sogar der Beweis dafür. Wie es dazu kam, das sich hier zwei Menschen kennenlernen, bei denen dann die große Liebe und überwältigende Gefühle ausbrechen, müsst ihr einfach selbst heraus finden.
Es wird mit einem tollen Schreibstil beschrieben, bildlich und anschaulich übertragen. Ganz viel Liebe und Herzblut wurde in dieses Buch gesteckt und das bekommt man stark zu spüren!

Ich werde dieses Buch an einige Freundinnen verschenken. Es eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk und ich weiß, das man damit gerade Frauen eine riesen Freude bereiten kann. Noch eine Packung Pralinen dazu und es ist perfekt!

Aber lest es selbst, ihr werdet begeistert sein!