Eine zuckersüße Liebesgeschichte, gewürzt mit einigen heißen und erotischen Szenen

Ein süßes Stück vom Glück - Laura Florand

Ein süßes Stück vom Glück
von Laura Florand

Covergestaltung:
Ich finde das Cover wunderschön, da ich Pastelltöne liebe. Zudem gefällt mir der Eifelturm, der ein Hinweis auf den Schauplatz ist. Die verwendeten Motive (Süßigkeiten) machen außerdem Lust auf die Geschichte!

„Ein süßes Stück vom Glück“ ist ein ganz bezauberndes Buch. Am besten macht man es sich mit diesem wunderschönen Roman auf dem Sofa gemütlich und genießt es mit einem Stück leckerer Schokolade und einem warmen Kakao. Ich liebe den Schauplatz der Geschichte und natürlich die Thematik. Der Schreibstil der Autorin Laura Florand ist sehr angenehm und ich mag die beiden Hauptprotagonisten sehr. Sie beide sind sehr sympathisch, intelligent und tough, hegen eine große Leidenschaft für Schokolade und fühlen sich stark voneinander angezogen. Von dem Buch geht ein ganz besonderer Charme aus, der mich verzaubert und ich mich konnte diese tolle Liebesgeschichte zu 100 Prozent überzeugen. Ich fand dieses Katz-und-Maus-Spiel sehr schön zu beobachten und fühlte mich während der knapp 350 Seiten stets richtig gut unterhalten. „Ein süßes Stück vom Glück“ überzeugt durch eine große Liebesgeschichte, die mit einigen heißen und erotischen Szenen gewürzt ist. Dieser tolle Roman verdient auf jeden Fall 5 Sterne und ich freue mich schon jetzt auf weitere Bücher der Autorin!

Fazit: Dieser wunderschöne Roman schmeckt wie ein Stück deiner Lieblingsschokolade, wärmt wie ein warmer Kakao und lässt dein Herz schmelzen wie deine liebste Praline!