Rezension

schöne Wintergeschichte

Das kleine Chalet in der Schweiz -

Das kleine Chalet in der Schweiz
von Julie Caplin

Bewertet mit 5 Sternen

Mina braucht eine Auszeit und besucht ihre Patentante in der Schweiz dort begegnet ihr nicht nur einmal Luke, doch zwischen ihnen liegt nicht nur ein Kontinent. Mina ist auf der Suche nach ihrer Zukunft und dem Weg den sie gehen will.

Das war mein erstes Buch der Autorin und sie konnte mich von Anfang an begeistern. Der Schreibstil ist locker und humorvoll, aber beschreibt auch sehr detailgetreu den Alltag.
Alle Charaktere waren für mich authentisch und in ihren Handlungen nachvollziehbar.
Die Anziehung zwischen den beiden ist fast greifbar und wie Luke Mina in allem unterstützt finde ich toll.

Wer mag begleitet Mina auf der Suche nach ihrem Glück und vielleicht auch nach der Liebe, denn da gibt es einige Kandidaten, die sich dafür anbieten.

Das kleine Chalet lädt mit seinen Gästen ein dort Urlaub zu machen und wie es geführt wird find ich super.

Ich werd auch die anderen Geschichten lesen.

Viel Spaß beim Lesen!