Rezension

Originelle Story

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch? -

Up to Date – Drei Dates machen noch keine Liebe – oder doch?
von Beth O'Leary

Bewertet mit 4 Sternen

Siobhan, Jane und Miranda sind drei sehr unterschiedliche Frauen, die eins gemeinsam haben - sie treffen sich mit Joseph Carter. Abwechselnd wird die Geschichte aus der Sicht der drei Frauen erzählt, so dass man stückchenweise ihre Geschichte und ihre Beziehung zu Joseph Carter kennenlernt.

Durch die wechselnden Perspektiven ist die Geschichte abwechslungsreich und ich war immer gespannt wie es jetzt weitergeht. Das ganze Buch über habe ich gerätselt, wie Joseph es schafft, alle Beziehungen aufrecht zu halten und was hinter seinem Verhalten steckt. Erst im letzten Drittel werden die Handlungsstränge zusammengeführt und die Geschichte aufgelöst. Der Plottwist ist clever konstruiert und für mich war das Ende nicht vorhersehbar, was ich an Geschichten immer schätze.

Ich hatte vor dem Lesen zwar eine eher witzige Geschichte erwartet, dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt und kann das Buch weiterempfehlen!