Netter Abschluss

Don't LEAVE me -

Don't LEAVE me
von Lena Kiefer

Das Cover liebe ich wirklich sehr *-* es gefällt mir von allen Covern der Reihe am besten und zusammen sehen die Bücher auch wirklich toll aus. Viel über die Geschichte verrät es dadurch aber natürlich auch wieder nicht :D

Auch der Schreibstil konnte mich wieder überzeigen, denn er war wie immer flüssig und leicht zu lesen. Da die Kapitel aus den Sichten von Kenzie und Lyall geschrieben sind, kann man sich auch in diesem Teil wieder besser in die Beiden hineinverstzen und versteht so manche Entscheidungen ein wenig besser. Mir war es an manchen Stellen doch ein wenig zu dramatisch geschrieben, besonders in der Mitte. Am Ende ging dann alles ganz schnell und alle waren wieder glücklich - das war mir dann doch wirklich zu schnell und zu gut. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Kenzie setzt wirklich alles daran, zu beweisen, dass Lyall unschuldig ist, auch wenn sie sich dafür stark in Gefahr bring und auch ihre Zukunft ein wenig gefährdet. Lyall will das natürlich nicht, dass sie si viel für ihn opfert. Mir haben die beiden zusammen wieder ganz gut gefallen. Aber auch die ganzen Nebencharaktere, die immer mal wieder eine wichtige Rolle gespielt haben und nie zu weit in den Hintergrund gerutscht sind. Mir hat jedoch mal wieder ein wenig die Tiefe bei den Charakteren gefehlt.

Insgesamt ein netter Abschluss einer durchaus unterhaltsamen Reihe, die sich gut und leicht lesen lässt. Mir hat bei den Charakteren leider bis zum Ende hin ein wenig die Tiefe gefehlt und ich hätte mir am Ende doch noch ein paar Kapitel mehr gewünscht, um zu sehen, wie die beiden mit den ganzen Ereignissen umgehen. Besonders gut hat mir mal wieder der Schreibstil gefallen und ich bin gespannt, was sich die Autorin noch so ausdenken wird.

3,5/5 Sterne