Hat was

Twisted Fate, Band 2: Wenn Liebe zerstört (Epische Romantasy von SPIEGEL-Bestsellerautorin Bianca Iosivoni | Limitierte Auflage mit Farbschnitt) -

von Bianca Iosivoni

Zum Inhalt:
Faith hätte nie erwartet, welches Geheimnis besser sich hinter den seltsamen Symbolen verbirgt und das bringt Fath und ihre Freunde in große Gefahr, denn dunkle Mächte bedrohen ganz Schottland. Erschwerend kommt hinzu, dass man scheinbar keinem mehr trauen kann und Faith erkennt, dass sie nicht mal mehr sich selbst vertrauen kann, denn ihre Gabe zeigt eine dunkle Seite.
Mir war nicht wirklich bewusst, dass es schon einen ersten Teil gab und so wurde ich ohne große Vorkenntnisse in  die Story geworfen und war erst ein wenig aufgeschmissen, aber nach und nach lüfteten sich dann doch die Rätsel und ich fand das Hörbuch am Ende recht interessant und auch spannend. Viel lag natürlich auch an der Sprecherin, die ich recht gut fand und dadurch das Hörbuch sehr gut hörbar war.
Fazit:
Hat was