Ganz nett

Secret Royal -

Secret Royal
von Avery Flynn

Das Cover ist jetzt nicht mein liebstes, weil ich keine Menschen darauf mag, aber da man das Gesicht des Mannes nicht erkennen kann, finde ich es noch ganz gut. Es passt mit dem Anzug auf jeden Fall sehr gut zu dem männlichen Protagonisten des Buches. Außerdem passt das Cover gut zu den bisherigen Büchern der Reihe, auch wenn man hier eine Nahaufnahme hat.
Den Schreibstil empfinde ich als super angenehm. Er ist flüssig und bildlich und sehr humorvoll. Ich musste des Öfteren schmunzeln. Leider finde ich den ersten Übergang von Brooks zu Nicks Perspektive etwas verwirrend. Das hätte man etwas klarer abgrenzen können.
Mir hat schon das Vorwort super gefallen. Es ist ebenso humorvoll. Ich finde es super, dass die Autorin gesagt hat, sie will sich den Schauplatz ihrer Geschichte selbst anschauen und ihn erleben. So wirkt das Buch später sehr wahrscheinlich deutlich authentischer.

Ich muss sagen, dass ich mich in diesem Buch leider nicht so sehr in die Charaktere verliebt habe wie gehofft. Nick hat mir gut gefallen. Brooke hingegen fand ich am Anfang schwierig und das ist leider nur bedingt besser geworden. Ich kan nicht genau sagen warum ich mit ihr nicht so warmgeworden bin. Dadurch hat mir jedoch auch die Chemie gefehlt, die meiner Meinung nach nicht so gut rübergebracht wurde.

Das finde ich wirklich schade, weil ich damit noch nie ein Problem hatte bei der Autorin.

Insgesamft fand ich die Geschichte okay, aber nciht umwerfend.