Enttäuscht

Secret Royal -

Secret Royal
von Avery Flynn

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, weil ich royale Geschichten liebe und schon einige Bücher von Avery Flynn gelesen habe. Ich mochte bis jetzt jedes Buch von ihr das ich gelesen habe wirklich sehr. Jedoch hat mich Secret Royal enttäuscht.
Der Schreibstil ist vielleicht am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und hatte keine Probleme.
Jedoch hat mich die Geschichte an sich nicht überzeugen können.
Brooke mochte ich am Anfang sehr, jedoch wurde sie mir persönlich mit der Zeit zu kindisch und nervig. Ich konnte sie leider absolut nicht verstehen. Nick hat mir als Protagonist, etwas mehr gefallen. Er ist ein Erfinder und hat immer etwas ungewöhnliche Ideen, er war mir bis zum Ende sympathisch. Trotzdem bleiben beide Charaktere ziemlich flach, sie hatten nicht genügend tiefgang meiner Meinung nach. Die Gefühle von beiden kamen nicht so richtig bei mir an und ich weiß auch nicht warum die beiden sich inneinander verliebt haben.
Die Chemie zwischen den beiden hat mir einfach gefehlt. Gleichzeitig wirkte alles zu aufgezwungen und was mich zusätzlich gestört hat war, dass die Probleme sehr schnell abgehandelt wurden. Dadurch wirkte alles sehr unwichtig. Szenen die emotional hätten werden können, wurden dadurch eher zu einem Hintergedanken. Die Geschichte war zudem sehr kitschig und vorhersehbar. Das Buch war leider ein Flop für mich und ich kann nur 2 Sterne vergeben so leid es mir auch tut.