Fantastische Geschichte

Amari und die Nachtbrüder -

Amari und die Nachtbrüder
von B. B. Alston

Zum Inhalt: Amari ist nicht eben glücklich als sie eine Nachricht ihres verschwundenen Bruder Quinton findet, denn sie ist nicht gerade beliebt an ihrer Schule. Sie folgt seiner Einladung und ist unversehens in einer anderen Welt. Einer Welt voller übernatürlichen Fähigkeiten. Wird sie das Auswahlverfahren überstehen? Denn nur dann kann sie in dieser Welt ihren Bruder suchen. Meine Meinung: Was für ein fantastische Geschichte! Der Autor schreibt in seiner Danksagung, wie wichtig ihm dieses Geschichte ist und das merkt man auch. Es steckt Herzblut in diesem Buch. Mir hat es ungeheuer gut gefallen. So fantasiereich, so gut geschrieben, dass ich auch gar nicht wirklich das Gefühl hatte, dass ich ein Kinderbuch gelesen habe. Aber trotzdem ist das Buch in jedem Fall für die Zielgruppe geeignet. Ich finde, es ist für alle Altersgruppen geeignet. Das einzige, was mir wirklich nicht so gut gefallen hat, ist das Cover. Das Cover hätte mich nicht angezogen. Der Klappentext zum Glück schon. Fazit: Fantastische Geschichte