Rezension

Empathie und Angst vor der Liebe

Finding us - Befreit -

Finding us - Befreit
von Audrey Carlan

Bewertet mit 5 Sternen

London hat eine große Gabe, sie ist sehr empathisch. Sie sieht die Auren von anderen und kann die Gefühle von anderen spüren (geschrieben auf eine sympathische nicht abgedrehte Art). Dieses Einfühlungsvermögen kommt ihr als ganz besondere Inneneinrichterin zu Gute. Da sie ihren Mann schon jung verloren hat, hat sie eigentlich vor, sich nie wieder auf die Liebe einzulassen. Eigentlich..., denn dann trifft sie Collier, die Funken sprühen und er ist hartnäckig.

Insgesamt hat mir diese Geschichte von Audrey Carlan mal wieder besonders  gefallen, Gefühl, Erotik und Spannung gehen hier eine gute Mischung ein - und die Übersetzung ist auch gut. Nur bei manchen Spitznamen würde ich mir wünschen, dass sie Englisch bleiben.