Rezension

eine tolle Fortsetzung , leicht zu lesen und perfekt für zwischendurch

Rockstars bleiben nicht für immer -

Rockstars bleiben nicht für immer
von Kylie Scott

Bewertet mit 4.5 Sternen

Endlich bekommt Jimmy seine Geschichte. Ich kannte ihn nur als überheblichen und arroganten Sänger von Stage Dive und war neugierig ob es so bleibt. Ich liebe ja Kerle mit Ecken und Kanten , aber er hat es mir Anfangs nicht leicht gemacht ihn zu mögen und genauso erging es auch Lena. Sie wird ihm als "Kindermädchen" zur Seite gestellt und sie soll dafür sorgen , dass sein ausschweifendes Leben weiterhin der Vergangenheit angehört. Hier waren heftige Debatten vorprogrammiert. Doch je mehr Lena hinter seine Fassade schaut und sein wahres Ich erkennt um so mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen obwohl sie der Liebe abgeschworen hat. Doch Jimmy und ihr gemeinsamer Plan machen es ihr unmöglich sich dagegen zu wehren . Die beiden passen so perfekt zusammen und sie schenken sich nichts. 
Ein toller Roman mit viel Humor, leisem Knistern und einer tollen Band , deren Mitglieder ich hier weiter begegnen durfte.