Eine süße Geschichte über eine verrückte Familie für zwischendurch

10 Wahrheiten und ein Happy End -

10 Wahrheiten und ein Happy End
von Ashley Elston

Olivia hat alle Prüfungen geschafft, da gibt es nur ein Problem - ihr fehlen Punkte aus dem Golf Kurs um den Abschluss zu erhalten. Sie bekommt noch eine Chance um die fehlenden Stunden nachzuholen, wenn sie bei einem Golfturnier mithilft. Das dürfen allerdings ihre Eltern nicht erfahren und so beginnt eine sehr verrückte Woche.

Den Einstieg fand ich ein bisschen schwer, weil sofort alle möglichen Namen vorkommen und ich diese nicht so richtig zuordnen konnte. Die Familie von Olivia ist sehr, sehr groß und auch sehr, sehr verrückt. Ich musste immer wieder sehr über sie schmunzeln und ihre Nonna habe ich total ins Herz geschlossen. Ich fand auch den Zusammenhalt und die Gegenseitige Unterstützung zwischen Charlie, Wes, Sophie und Olivia super. Die Protagonistin Olivia fand ich immer mal wieder etwas anstrengend. Die Fehler, die ihr passiert sind, hätten so nicht passieren dürfen und ich hab hin und wieder nur den Kopf geschüttelt, warum ihr das nur wieder passiert, obwohl sie weiß, was davon abhängt. Am allerliebsten mochte ich Leo, den Olivia besser kennenlernt. Seine herzliche und süße Art hat mich überzeugt. Den Schreibstil der Autorin mochte ich total gerne und ich habe das Buch innerhalb nur weniger Stunden gelesen. Es ist eine locker, leichte und süße Geschichte für zwischendurch. Wer viel Tiefgang und eine realistische Handlung erwartet ist in diesem Buch falsch. Mir war es an manchen Stellen ein bisschen zu viel überzogenes "Drama".  Es ist aber perfekt um mal für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen. Beim Lesen hatte ich sehr viel Spaß und die verschiedenen Abschlusspartys fand ich total witzig.

Eine locker, leichte Geschichte für zwischendurch. 3,5/5 Sterne.