Ein tolles Kochbuch!

Deftig Vegan Mediterran -

Deftig Vegan Mediterran
von Anne-Katrin Weber

Deftig vegan mediterran - wer das hört, denkt an tollen Aromen, guten Gewürzen und ja... einem läuft das Wasser im Mund zusammen. Joa, man fühlt sich manchmal wie im Urlaub und Essen kann glücklich machen!

Das Rezepte sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt: Antipasti und Tapas, Suppen und Eintöpfe, Gemüse und Hülsenfrüchte, Pasta und Risotto, Pizza und Quiche, Dessert und Kuchen. Zu jedem Gericht gibt es ein Bild, eine Zutatenliste und die Beschreibung. Alles ist gut erklärt und die Bilder machen definitiv Lust aufs Kochen. Die Beschreibung ist verständlich geschrieben und die Rezepte sind wirklich leicht nachzumachen. Oft geht es sogar sehr schnell, außer man muss noch Gärzeiten für Teig einplanen.

Die Zutaten bekommt man in fast jedem Markt. Es gibt ein paar außergewöhnliche Gewürze, die man beim Türken oder auch im Netz finden kann. Hier hätte ich mir gewünscht, dass eine Alternative dazu genannt wird. Es hat mich aber nicht so sehr gestört. Google kann man alles fragen und sich selbst auch eine Alternative nach Gusto aussuchen.

Das Kochbuch hat einen Ehrenplatz in meinem Regal verdient und viele Rezepte gehören bereits zu meinen Lieblingen! Ich genieße die Frische und den tollen Geschmack und kann das Buch jedem empfehlen!