Ein Buch mit Suchtfaktor

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel ( Band 1 ) - Lolaca Manhisse

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel ( Band 1 )
von Lolaca Manhisse

Zum Inhalt:

Sarah, 21 Jahre alt, hat eine Luxusreise gewonnen. Die Reise geht nach Long Island, mit Abstand die schönste Insel, die Sarah je gesehen hat. Auf der Insel entdeckt sie, neben ihrem prachtvollen Hotel ein Schloß, dass so gar nicht in dieses idyllische Bild passt und das von einer geradezu unheimlichen Aura umgeben ist. Das Schloss der Daswon Brüder. Eigentümer der Insel und etwas seltsam, so zumindest berichtet ein Angestellter des Hotels. Sarah stellt fest, dass sie der einzigste Gast auf der Insel ist. Und als dann auch noch der Angestellte die Insel verlässt und ein starkes Unwetter aufkommt, macht sich leichte Panik bei ihr breit. Plötzlich hört sie Stimmen und glaubt, dass andere Urlauber angekommen sind. Jedoch trifft sie auf einen Mann, der ein blutiges Messer in der Hand hält. Dann aber stellt sich heraus, das es sich um einen Hotelangestellten handelt, der bei dem Unwetter zurückgekehrt ist. Bei diesem Hotelangestellten handelt es sich um Jake. Sarah fühlt sich direkt zu ihm hingezogen und genießt seine Nähe. Aber auch ihn umgibt eine mystische Aura. Sarah fasst den Entschluß in das Schloß zu gehen und um Aufklärung zu bitten, warum keine anderen Gäste eintreffen. Jedoch erwartet sie im Schloss unheimliches.

Genial! Ich kann wirklich mit diesem einzigen Wort das Buch beschreiben. Beim Lesen fliegen die Seiten nur so dahin. Spannung pur! Von der ersten bis zur letzten Seite. Die Autorin weiß es, den Leser zu fesseln und für die Geschichte zu begeistern.  Für mich eines der besten Bücher (ebooks) die ich in diesem Jahr gelesen habe. Bitte ganz schnell eine Fortsetzung!