Wunderbarer Roman mit viel Gefühl und Musik

Beyond the Horizon -

Beyond the Horizon
von Mareen Knoth

Die Gestaltung des Covers finde ich wunderschön, es wirkt schimmernd und die Farben gefallen mir sehr und harmonieren toll miteinander. Der Klappentext hat sich interessant gelesen und ich war neugierig auf die Fortsetzung der Reihe.

In diesem Band geht es um den Gitarristen der Band Rhys McLeod und Charlene Hamilton. Charlene ist nach Vancouver gezogen um einen Neustart zu versuchen. Durch einen glücklichen Zufall findet sich nicht nur eine tolle Wohnung und Mitbewohnerin, sie bekommt einen Job als Masseurin für die Band Renard. In der Villa angekommen wird sie gleich auf eine harte Probe gestellt, Luis, ihr Chef ist krank und sie muss ganz alleine arbeiten, dabei lernt sie auch den Gitarristen Rhys kennen. Beide verstehen sich auf Anhieb sehr gut und Charlene, die in ihrem früheren Leben Musik geliebt hat, ermutigt ihn, seine eigenen Songs Pascal, dem Frontman der Band und bester Freund von Rhys, vorzuspielen. Doch es kommt alles ganz anders, Rhys muss sich entscheiden, ob er weiterhin bei der Band bleiben möchte oder eine Solokarriere starten möchte. Auch Charlene kämpft mit den Schatten ihrer Vergangenheit. Und dann ist da noch die Anziehung zwischen Rhys und Charlene, kann das gut gehen?

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, ich habe bereits den ersten Band gelesen und war neugierig, was in diesem passieren wird. Die Handlung war spannend und emotional. Die Lieder waren sehr lyrisch. Die Charaktere haben mir gut gefallen und die Dialoge waren sehr tiefgründig. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich empfehle es auf jeden Fall weiter!