Rezension

Witchmark

Witchmark
von C. L. Polk

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil finde ich sehr gut und so war das Buch für mich sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich war direkt mitten drin in der Geschichte und auch, dass es teilweise nicht direkt Erklärungen für einige Sachen gab, hat meinen Lesefluss nicht gestört. Da war dann eher das Gegenteil der Fall, denn einerseits konnte ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und andererseits wollte ich unbedingt weiterlesen und so wurde ich in den Bann des Buches gezogen. Am Ende ging es dann ein wenig schneller mit den Erklärungen. Da hätte ich mir gewünscht, dass das Buch vielleicht 20 - 30 Seiten mehr gehabt und es dadurch mehr Tiefe am Schluss gegeben hätte. Wenn es einen zweiten Band geben wird, würde ich diesen lesen, denn ich bin schon gespannt, wie es mit allen weitergeht. 

Das Cover ist ein echter Hingucker und dass die Schrift darauf im Dunkeln leuchtet ist eine coole Idee. Hat mir gut gefallen.