Rezension

Wirklich gut!

Die Frau, die niemand kannte
von Chris Pavone

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ein Thriller der so viel verspricht, der auch sehr abwechslungsreich ist, nur dem es am Ende echt an dem gewissen etwas mangelt....

Ein Ehepaar, zwei Kinder, alles könnte perfekt sein, wenn es da nicht die geheimen Vergangenheiten der beiden gibt.
Die Familie lebt in Amerika, und der Umzug in eine geordneteres und entspannterem Leben soll in Luxemburg sein. Doch mit ihnen ziehen auch ihre neuen etwas unheimlichen bekannten Julia und Bill mit in die Stadt, die Kate und Dextor regelrecht beschatten. Sie tauchen überall auf, wo das Ehepaar ist, und man merkt deutlich, das da was im Busch ist.
Von Seite zu Seite erfährt man mehr über Dextor und Kate, und schnell wird klar, das Beide etwas zu verheimlichen haben. Sogar die etwas naiv wirkende Kate, hat es in ihrer Agenten Zeit geschafft, sich ein paar Feinde zu machen....

Abr ich möchte nicht zu viel verraten, denn man sollte das Buch schon selber lesen, um sich ein Urteil zu bilden. Und ich kann sagen, es lohnt sich auf jeden Fall. Nur beim Ende, sollte man getrost nicht allzu viel erraten, denn der große Showdown bleibt leider aus. Auch wenn alles plausibel und anschaulich aufgeklärt wird.