Wenn Du im Angesicht der Angst kämpfst...

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat - Valentina Fast

Royal 5: Eine Hochzeit aus Brokat
von Valentina Fast

Cover

Das Cover ist wie immer sehr passend und die Risse werden immer mehr die nicht nur die Kuppel bekommt, sondern die Geschichte Viterras.
Für mich ein Eyecatcher und ich liebe die Kleider die einfach traumhaft sind, sei es jetzt die Aufmachung oder auch die Farbwahl die hier perfekt harmoniert.

Schreibstil

Die Autorin Valentina Fast
hat einen flüssigen bildhaften Schreibstil, der mich gleich wieder mitten ins geschehe entführt. Sehr gut waren die Erinnerungslücken beschrieben und die daraus resultierende Angst, genauso wie der Hass der hinter  mancher Tür lauert.
Ich kann Tanya verstehen und auch das Phillip nicht nur sein Herz verschenken muss, sondern das da viel mehr dahinter steckt. Für mich toll geschrieben und ich liebe die Reihe.

Meinung

Wenn Du im Angesicht der Angst kämpfst...

Dann sind wir bei Tanya angekommen, die nach dem schrecklichen Überfall nicht nur entführt und gefoltert wurde, sondern man ihr wieder das Gedächtnis gewaltsam geraubt hat.

Die äußeren Wunden scheinen gut zu verheilen. Aber Tanyas innere Wunden und eine unerklärliche Angst vor Phillip, die sich gleichzeitig mit ihren wahren Gefühlen der Liebe zu ihm mischt machen die Sache für Tanya nicht besser.

Zum Glück aber stehen ihr die Freunde wie Claire bei, die mitten in der Hochzeitsplanung von Fernand und ihr ist. Und dann bekommt Tanya auch noch den Wächter James an ihre Seite gestellt der sie sehr gut bewacht und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht.
Aber auch Henry ist wieder mit von der Party und gefällt mir sehr gut wie hier ihr hilft und versucht für sie da zu sein.

Aber die Schatten und Charlottes Wut scheinen ihre Kreise zu ziehen und weshalb auch immer, scheint doch mehr hinter Phillips Beteuerungen zu stecken. Denn warum sagt er Tanya seit Anbeginn das er sie liebt und gleichzeitig ist er mit Charlotte zusammen.

Wieso ist das ganze so widersprüchlich und was könnte Charlotte und einer ihrer Gründerfamilien gegen die Königsfamilie oder Phillip in der Hand haben oder sollte er sie wahrhaftig lieben...

Interessant wie man immer mehr hinter die Kulissen blickt und was dann zutage kommt und vor allem der Schluss. Ich bin sooo… gespannt wie es jetzt weitergeht und habe förmlich die Luft angehalten bei diesem Cliffhanger.

Für mich Super umgesetzt und verlangt nach mehr und am besten sofort, zum Glück geht es ja im Januar weiter.

Fazit

Einfach Hammer und ich liebe diese Reihe und bin begeistert und für mich sehr empfehlenswert!!!

Die Reihenfolge

- Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas
- Royal, Band 2: Ein Königreich aus Seide
- Royal, Band 3: Ein Schloss aus Alabaster
- Royal, Band 4: Eine Krone aus Stahl
- Royal, Band 5: Eine Hochzeit aus Brokat
- Royal, Band 6: Eine Liebe aus Samt (Ab 07. Januar)

5 von 5 Sternen