Mit fiesem Ende!

ISBN: 9783646601725

E-Buch Text

Sprache: Deutsch

Zur Autorin:

Valentina Fast wurde 1989 geboren und lebt heute im schönen Münsterland. Beruflich dreht sich bei ihr alles um Zahlen, weshalb sie sich in ihrer Freizeit zum Ausgleich dem Schreiben widmet. Ihre Leidenschaft dafür begann mit den Gruselgeschichten in einer Teenie-Zeitschrift und verrückten Ideen, die erst Ruhe gaben, wenn sie diese aufschrieb. Ihr Debüt »Royal« entwickelte sich aus einer ursprünglichen Kurzgeschichte zu einer sechsbändigen Reihe.

Quelle: Impress Verlag

Zum Inhalt:

Endlich ist es soweit. Die Hochzeit und damit die Entscheidung von Phillip steht an. Wird er Tanja oder doch die egoistische Charlotte heiraten? Tanja ist sich sicher, das er Sie liebt. Doch wird er auch zu Ihr stehen?

Das Cover ist wie die anderen auch, wunderbar gelungen. Alle Cover der Reihe sind sich ähnlich und doch so unterschiedlich wenn man näher hinschaut.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Leser sollte aber zunächst die ersten Bände lesen weil die Bücher aufeinander aufbauen. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig zu lesen. Diesen Band fand ich gegenüber den anderen Bänden sehr viel spannender. Das könnte unter andrem an der Finalen Entscheidung gelegen haben.

Diesmal geht es in diesem Buch nicht nur um Philipp und seine Entscheidung sondern auch um die Hochzeit von Clair und Fairnand. Mir hat das gut gefallen, das auch die beiden etwas mehr in den Mittelpunkt rückten. Dadurch konnte der Leser die beiden Charaktere noch mehr kennenlernen. Ich mag die beiden einfach.

Wogegen es erst richtig klar wird in diesem Buch, was für eine arogannte Kuh Charlotte doch ist. Ihr wahres Gesicht kommt nach und nach zum Vorschein.

Schockiert hat mich das Ende. Ich hatte mit vielen gerechnet, aber nicht damit. Ich frage mich wirklich wie das weiter gehen soll in Band 6. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht. So ratlos hat mich noch keins der Bücher zurück gelassen.

Mein Fazit:

Sehr gutes Buch, mit einem sehr fiesen Ende. Aber die Hoffnung stirbt nie und wir warten sehnsüchtig auf Band 6. Ich vergebe 5 von 5 Sternen!