Rezension

Unterhaltsame Geschichte

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Als Ghostwriterin sind Florence‘s Bücher sehr erfolgreich. Seit sie sich von ihrem Exfreund getrennt hat, kann sie jedoch nicht mehr Schreiben und hat den Glauben an die Liebe verloren. Ob ihr neuer Lektor dies ändern kann?

 

Ab dem ersten Kapitel war ich bereits komplett in der Geschichte. Ich mochte das Setting, die Charaktere und die Thematik. Mit zunehmenden Kapitel veränderte sich die Thematik jedoch immer mehr und meine anfängliche Begeisterung wurde etwas kleiner. Das Buch war jedoch trotzdem noch unterhalsam, packte mich nur leider nicht mehr ganz so stark. Man konnte auch viele Vermutungen anstellen, die immer wieder aufgelöst wurden. Das Ende fand ich wieder unglaublich toll und ich hatte fast schon Tränen in den Augen.

Ich habe in der Geschichte viel hinterfragt und fand manche Ansätze nicht ganz überzeugend aber es war trotzdem eine sehr unterhaltsame Lektüre.

3,5 Sterne.

 

Leider wurde ein Kapitel lang immer sier statt sie geschrieben, das hat mich sehr verwirrt.