Leider kein Buch das mich wirklich begeistern konnte

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Meine Meinung

Das Buch klang wirklich interessant und ich war gespannt wie die Thematik im Buch umgesetzt wird.

Cover

Das Cover ist ganz schön und man weiß direkt das es hier um eine Lovestory geht. Vor allem der Titel macht direkt neugierig, das man mehr wissen will.

Protagonisten

Vor allem Florence und ihre Familie habe ich wirklich so liebgewonnen. Wie sie in dieser Zeit zusammen halten und füreinander da waren. Ben kam irgendwie ein bisschen zu kurz, klar war er da, aber ich hatte teilweise das Gefühl nicht ganz so präsent wie gewollt. Deshalb konnte ich da jetzt zu ihm nicht wirklich eine Verbindung aufbauen.

Schreibstil

Der Schreibstil war angenehm und leicht, das man wirklich schnell über die Seiten geflogen ist. Die Protagonisten wurden echt und authentisch dargestellt, das man sich mit ihnen identifizieren konnte, vor allem mit Florence.

Fazit

Eine nette Geschichte für Zwischendurch, die mich leider aber nicht so überzeugen konnte. Die Thematik fand ich wirklich interessant und war mal was anderes, aber irgendwie hat mir das in der Umsetzung nicht gefallen. Zumal die Lovestory wirklich nur im Hintergrund abläuft und die eigentliche Geschichte sich wirklich sehr in die Länge ziehte und ich nicht das Gefühl hatte das sie groß voran schritt. Das Ende war dann ganz süß, aber war auch nur noch auf den letzten Seiten, da hätte man einfach mehr draus machen können. Leider kein Buch für mich.

Bewertung 2,5/5 Sterne