Ein echtes emotionales Highlight!

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Ich muss zugeben ich war anfangs etwas misstrauisch. Das Cover hat mich nicht so richtig angesprochen. Nach dem Klappentext dachte ich, dass das Buch gut sein könnte, aber vielleicht auch etwas langweilig wird. Nichtsdestotrotz hat mich dieses Buch irgendwie gepackt und ich musste es lesen.
Ich bin so froh über meinen Schatten gesprungen zu sein.
Dieses Buch hat mich zum lachen und weinen gebracht. Auf der einen Seite ist der Tod immer präsent durch ihren Vater und dem Geist Ben, doch trotz alldem wird Florence dadurch gezeigt wie ihr Leben seien könnte. Ben möchte Florence zeigen, dass die Liebe existiert, auch wenn Florence bisher immer enttäuscht wurde.
Ben ist ein sympathischer, fürsorglicher Charakter, denn man echt lieb gewinnt. Als er als Geist verschwindet ist man echt traurig...
Die Beerdigung von Florence Vater ist wirklich schön beschrieben, auch wenn man ihn im Buch nicht richtig kennenlernt wird schnell klar was für ein lebensfroher Mensch er war.
Florence ist einfach nur sympathisch und ich finde ihre persönliche Entwicklung im Buch echt toll.
Die ganze Familie von Florence ist einfach nur super.
Die Story an sich ist einfach wunderschön, wie Florence durch Ben und der Beerdigung neues Selbstvertrauen fasst.
Weg mit dem anfänglichen Misstrauen. Dieses Buch ist wunderschön und gehört zu eins der überraschendsten Highlights zwischen meinen Romanen im Bücherregal.