Sooo romantisch

Dead Romantics -

Dead Romantics
von Ashley Poston

Ich bin über den Austausch einer Büchercommunity über diese Buch aufmerksam gemacht worden und aufgrund mehrfacher begeisteter Leser konnt ich nicht andern als meinen SUB mal wieder aufzustocken und andere Bücher erst einmal in den Hintergrund zu schieben und was soll ich sagen...ich habe es nicht bereut.
Die Geschichte von Florence und Ben hat mich so mitgerissen und zum Schluß dachte ich schon verzweifelt:"Das kann die Autorin doch nicht machen!"
Gott sei´s gedankt wurden meine Gebete dann auch erhört und ich fand es einfach nur großartig. Mein Herz wurde so berührt und ich bin immer noch ganz hin und weg von dieser Geschichte.
Ich liebe diese verrückte Familie von Florance Day die einfach zu gut und zu toll sind um wahr zu sein und mit ihrem Humor einfach nur umwerfend sind. Vielleicht plant die Autorin ja eine kleine Shortgeschichte um Florance Schwester und ihre beste Freundin?! Solche Geschichten sind es die das Leserherz begeistern und ich kann es wirklich nur jedem weiter empfehlen.