unterhaltsame College und Sportromance

Bay Rouge Lions -

Bay Rouge Lions
von Mrs Kristal

Eine süße Liebesgeschichte mit ganz tollen Charakteren , die mich überrascht aber auch mitgenommen haben. Taylor und Zack könnten nicht unterschiedlicher sein und gerade das macht es so spannend ihre Geschichte zu lesen. Der tolle Schreibstil lässt hier die Seiten nur so dahin fliegen und ich mochte die spritzigen Dialoge der Beiden , hier konnte ich echt schmunzeln. Obwohl Taylor als schüchterner Nerd rüber kommt, weiß sie sich gegen den heißen Quarterback Zack zu behaupten. Er ist ihre Fahrkarte für ein Austauschjahr in Oxford - der Deal mit ihrem Professor , sie muss ihn durchs Semester bringen. Was anfangs mit ganz viel Abneigung beginnt ändert sich als Taylor immer mehr hinter seine Fassade schaut. Auch mich konnte Zack hier begeistern, er ist halt doch nicht nur der Bad Boy und auch ließ auch mein Herz höher schlagen . Alles könnte so schön sein , doch der Deal steht immer noch im Raum. Wie wird Zack reagieren ? Eine leichte und mitreißende College und Sportromance die mit einigen spannenden Wendungen für ein tolles Leseerlebnis sorgen und auch so manch typische Klischees bedient , aber das hat mich keineswegs gestört. Bin schon gespannt wie es weiter geht .