Unglaublich ergreifendes Buch

Wenn ich die Augen schließe -

Wenn ich die Augen schließe
von Ava Reed

Der Roman "Wenn ich die Augen schließe", welcher von Ava Reed geschrieben wurde, handelt von Norah. Sie hatte einen Autounfall und kann sich nicht mehr an ihre Gefühle, die sie vor dem Unfall hatte, erinnern. Gemeinsam mit Sam, zu dem sie jahrelang keinen Kontakt hatte, möchte sie herausfinden, wer sie eigentlich war und was ihre Interessen waren.

Das Buch ist das beste Buch, welches ich bisher von Ava Reed gelesen habe. Es ist so emotional und ergreifend und ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil die Story so berührend war. Das Buch beinhaltet viele wichtige Themen und zieht einen von Beginn an mit sich. Das Buch hat mich durch die tief bewegende Handlung zutiefst erschüttert und ich habe mehr als eine Träne vergossen.
Die Charaktere waren toll. Konnte mich in beide Protagonisten total gut hineinversetzen und ihre Gefühle und Handlungen nachvollziehen. Auch die Entwicklung der beiden, war einfach total berührend.

Fazit:

Ein unglaublich ergreifendes Buch, welches ich jedem empfehlen kann, wer gerne emotionale Bücher liest. Allerdings sollte man definitiv die Triggerwarnung beachten, weil dieses Thema stark belasten kann. Ansonsten kann ich dieses Buch jedoch nur weiterempfehlen. Es regt einen zum Nachdenken an und zeigt, was unsere Handlungen in einem Menschen auslösen können.