Rezension

Ungewöhnliche Geschichte

Der Augenblick - Irene Matt

Der Augenblick
von Irene Matt

Bewertet mit 4 Sternen

Zum inhalt:
Hauptkommissarin Alexandra Keller muss nach ihrer Rückkehr aus dem Urlaub gleich einen Fall übernehmen, der eine junge Familie ins Unglück stürzt. Dass auch Alexandras Schicksal eng mit diesem ungeheuerlichen Verbrechen verbunden ist, kann sie noch nicht ahnen. 
Meine Meinung:
Unter einem Therapiekrimi konnte ich mir nichts vorstellen und bin doch sehr skeptisch an das Buch ran gegangen. Aber ich muss jetzt sagen, die Skepsis war falsch. Es handelt sich um ein ungewöhnliches Buch, dass aus einem anderen Blickwinkel den Fall betrachtet. Das ist ungewöhnlich gewesen aber echt nicht schlecht. Der Schreibstil war gut lesbar. Hat mir gut gefallen.
Fazit:
Ungewöhnliche Geschichte.