Übersetzung schlecht

Pull the Trigger -

Pull the Trigger
von J. L. Drake

Inhaltlich kenne ich das Buch bereits aus dem Englischen und kann es all jenen empfehlen, die auf Dark Romance stehen. Gewalt wird hier nicht verherrlicht und einige Szenen könnten vl. eine Triggerwarnung enthalten, doch die Liebesgeschichte ist wirklich gut herum gebaut.

Meine Kritikpunkte sind jedoch die Formatierungen und die Übersetzung. Teilweise kommt es zu einem Szenewechsel dem man aber nicht folgen kann. Die Absätze sind nicht immer korrekt formatiert und somit liest man Blöckeweise Texte in einer Schlange und muss wirklich öfter dieselbe Stelle lesen, um einen Wechsel zu erfassen. Aber mehr gehemmt hat mich die Übersetzung die mich an vielen Stellen an den Google Übersetzer denken ließ. Leider sind einige Sätze absolut sinnfrei übersetzt, in den Szenen wird gesprungen und manche Dinge konnte ich überhaupt nicht erfassen. Hier ist mehr Feinfühligkeit und Kontrolle gefragt. Dies tut leider dem Inhalt nicht gut, weil ich mich ab der Hälfte des Buches kaum mehr darauf konzentrieren konnte sondern nur mehr auf den nächsten Fehler gewartet habe.