Rezension

spannende Geschichte an der Übersetzung etwas gescheitert

Pull the Trigger -

Pull the Trigger
von J. L. Drake

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte an sich ist der Hammer. Leider ist es ein Dreiteiler (wie ich im Nachhinein erfahren habe) und dementsprechend heftig ist der Cliffhanger der Geschichte.

Die Warnung vor diesem Buch ist definitiv angebracht denn die Sex-Szenen sind quasi das harmloseste daran.

Leider ist das Buch bei der Übersetzung etwas gescheitert, weil manche Sprünge nicht ganz logisch waren bzw eigentlich unmöglich.

In diesem Buch erfahren wir hauptsächlich etwas über Triggers Vorgeschichte und recht wenig über Tess. Ich schätze das wird sich im zweiten Teil umkehren.

Ich mochte die Geschichte sehr beim Lesen und war fasziniert von der Anziehung der Hauptcharaktere. Auch ihre Wandlung hat mir sehr gefallen.

Ich will auf jeden Fall wissen wie es weitergeht!