traumhaft schön

Flammengeküsst -

Flammengeküsst
von Rebecca Yarros

Ich muss euch sagen, dieses Buch ist der Wahnsinn. Ich möchte dieses Mal nichts verraten, denn man sollte es einfach zur Hand nehmen und los lesen. Ich habe ungläubig gestaunt, wie hartherzig eine Mutter zu seinem Kind sein kann. Ich habe mich gefreut als Mira ihrer Schwester Violet mit einen besonderem Kleidungsstück half, die Tötungsversuche zu überleben. Ich habe mich für Vi gefreut, weil sie in dieser harten Welt doch Freunde gefunden hat die zu ihr stehen und ihr helfen am Leben zu bleiben und dafür hart mit ihr trainierten. Ich habe mich gefreut, als sie ihren besten Freund wieder gefunden hat. Ich bin vor Glück zerflossen, als sie die Liebe gefunden hatte. Stolz war ich auf Vi als einer der mächtigsten Drachen sie gewählt hat und sogar noch ein zweiter Drache. Ich war stolz auf sie, weil sie ihr Mitgefühl behalten hatte und nicht bösartig wurde sowie andere. Ich war traurig und weinte mit ihr als ihr Freund Liam starb, als sein Drache starb und war total verzweifelt als sie tödlich verwundet wurde. Gestaunt habe ich, als sie jemanden wiedergesehen hat. Am liebsten hätte ich gleich mit Band zwei weitergelesen. Noch nie habe ich so viele verschiedene Charaktere getroffen. Der Schreibstil ist flüssig und man merkt gar nicht wie schnell man am Ende ist. Das Buch hat einen wunderschönen Buchschnitt . Dieses Buch dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.