toller Start in eine neue Krimi-Reihe- toll gestaltetes Hörbuch

Die Schatten von Westminster -

Die Schatten von Westminster
von C. S. Harris

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplarr des Hörbuchs über digital publishing und Soundcloud hören und war begeistert!Eine junge Schauspielerin wird in einer Kirche nahe Westminster Abbey ermordet und geschändet aufgefunden.Sofort gerät der neue Viscount Sebastian St.Cyr unter Verdacht.Dieser weiß aber genau,dass er es nicht war und versucht seine Unschuld zu beweisen, indem er den wahren Mörder findet.Bei seinen Nachforschungen kommen allerdings immer mehr Geheimnisse in der Londoner Gesellschaft zutage.Und dann kommt er auch noch einem Spionagefall der Franzosen auf die Schliche und es wird immer mysteriöser.Besonders den letzten Teil, in dem Cat für ihnspioniert und dann gefangen wird, fand ich am Interessantesten.Doch Sebastian schafft es, Cat aus den Fängen seines Schwagers zu retten.Es stellt sich heraus, dass sein Schwager schuld hatte an diesem Mord und dem Mord danach und er mit den Franzosen Geheimdokumente teilte!Ein sehr spannender und interessanter Krimi in der Regencyzeit in London!Toller Start einer neuen Ermittlerreihe!Absolute Hörempfehlung!Toll, dass unterschiedliche Sprecher das Hörbuch lesen, lovckert es etwas auf!