Toller Auftaktband

Midnight Chronicles - Schattenblick - Bianca Iosivoni, Laura Kneidl

Midnight Chronicles - Schattenblick
von Bianca Iosivoni Laura Kneidl

Inhaltsangabe:

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

Band 1 der New-Adult-Fantasy-Reihe von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl

Meinung:

Was war ich gespannt auf dieses Buch und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Das Buch hat mich sofort gepackt. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich schnell lesen. Durch den bildlichen Schreibstil habe ich mich gefühlt, als wäre ich ein Teil der Geschichte und würde nicht nur von außen darauf blicken. Unglaublich.

Roxy als Protagonistin ist klasse, sie war mir sofort sympathisch. Ich konnte sie mir bildlich vorstellen, wie auch alle anderen Charaktere der Geschichte.

Den Plot an sich fand ich großartig und mega spannend. Die ganzen Hunter kennenzulernen und ihre Eigenarten zu entdecken hat mir sehr gefallen.

Ich bin echt gespannt wie die Reihe weitergeht und freue mich auf die Folgebände der Reihe.

Fazit:

Tolles Auftaktbuch einer großartigen Reihe – absolut empfehlenswert!