Thriller mit aktuellem ernstzunehmendem Thema

CROSSMATCH. Das Todesmerkmal - Stefanie Koch

CROSSMATCH. Das Todesmerkmal
von Stefanie Koch

Die Kommissarin Lia Willach macht gerade eine schwere Zeit durch. Ihr Freund und Partner wurde bei einem Einsatz angeschossen und liegt seitdem im Koma. Sie wird zu einem ungewöhnlichen Mordfall gerufen. Man hat die Leiche eines jungen Mannes gefunden, dem sämtliche Organe entnommen wurden. Bei ihren Ermittlungen kommt sie einer Mafiaorganisation auf die Spur, die sehr gefährlich ist und einen illegalen Organhandel betreibt. Sie gerät mitten hinein in die dubiosen Machenschaften und weiß bald nicht mehr wem sie noch trauen kann.

Dieser Thriller ist erschreckend und äußerst spannend geschrieben. Die Themen, die hier angesprochen werden sind in höchstem Maße brisant. Jeder der dieses Buch liest, wird sich seine Gedanken machen und überdenken welche Spuren er allein im Internet von sich hinterlässt. Das Ende des Romans lässt viele Fragen offen und so erwarte ich eine Fortsetzung und einen hoffentlich guten Ausgang der Ereignisse.
Mir hat der Thriller sehr gut gefallen und ich würde gerne mehr von so ernsten und fesselnden Themen lesen.