Thriller-Fans – unbedingt lesen: Atemberaubend spannend!

Die Geheimnisse der anderen -

Die Geheimnisse der anderen
von Loreth Anne White

“Die Geheimnisse der anderen” ist ein ungemein packender, rätselhafter, psychologisch interessanter sowie eindrücklich erzählter Thriller - Loreth Anne White weiß wirklich, wie man Hochspannung erzeugt und wie brillantes Storytelling geht!

Verschiedene Perspektiven sowie Zeitebenen erzeugen eine anhaltend nervenzerreißende Stimmung und bieten faszinierend verstörende Einblicke in das Leben der Charaktere bzw. ihre tiefen, dunklen Abgründe.

Ein 4-köpfige Familie, in der düstere Geheimnisse vorherrschen, eine Ermittlerin, die ebenfalls einiges zu verbergen hat, eine alleinerziehende Mutter mit einem geheimen Plan und ein Teenager, der plötzlich zum Vollweisen wird – die Leben dieser Figuren werden während einer Mordermittlung auf verhängnisvolle Weise miteinander verstrickt...

Die greifbar unheilvolle Atmosphäre, die durch Schilderungen des Wetters sowie der Umgebung unterstrichen wird, hat mich von Anfang an eingesaugt. Der lebendige Schreibstil ist in jeder Hinsicht absolut mitreißend: Der kleine idyllische Küstenort in Kanada am Nordpazifik wird bildstark beschreiben, die Charaktere werden ausdrucksstark sowie authentisch mit Leben erfüllt und die vielschichtige, mysteriöse, erschütternde Handlung begeisterte mich überraschenden sowie plausiblen Wendungen!