The Perfect - Ein Buch, dass wirklich *Perfect* ist! ♥♥♥

The Perfect - Patricia Schröder

The Perfect
von Patricia Schröder

Zum Buch:
The Perfect wurde von Patricia Schröder geschrieben und ist im Coppenrath Verlag erschienen. Das Buch hat 416 Seiten und kostet 17,95 €.

Adam C. Oulay sucht DICH!
 >>Teile deine Kreativität, dein Trendgefühl und deinen Geschäftssinn mit mir – und vielleicht sogar noch mehr …
BEWIRB DICH JETZT!<<

Als die beiden Mädchen Jazz und Leena die geheimnisvolle Anzeige des Modemoguls Adam C. Oulay lesen, ist die modebegeisterte Leena sofort begeistert. Sie überredet ihre beste Freundin Jazz sich gemeinsam mit ihr zu bewerben.
Tatsächlich werden die Mädchen genommen. Völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beginnt zwischen 18 Mädchen ein harter Konkurenzkampf. Der Betreiber des Castings ist skrupellos und schon bald merkt Jazz, dass man niemandem, außer seiner besten Freundin, trauen kann. Bald schon schweben die Mädchen in tödlicher Gefahr...

Cover: Das rosafarbene Cover mit dem Gesicht, dass man hinter dem Titel des Buches sieht, lädt schon zum Lesen ein. Ich wollte wissen, wer das Mädchen ist und was mit ihr geschieht. Dazu noch der spannende Klappentext und ich war schon vor dem Lesen hin und weg.

Das Buch zieht einen ab der ersten Seite in seinen Bann. Ein wunderberer flüssiger Schreibstil und eine tolle Geschichte passten hier PERFEKT zusammen. Es war ab der ersten Seite spannend, ich konnte mich in Jazz hineinversetzen und auch eine Liebesgeschichte kam nicht zu kurz.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen und war innerhalb weniger Tage mit dem Buch durch. Der Schreibstil von Patricia Schröder ist einfach genial. Er ist so flüssig, dass man die Bücher in einem Rutsch durchlesen kann.

Mein Fazit:
Ein toller, fesselnder Jugendthriller, den ich wirklich jedem Fan von Jugendbüchern empfehlen kann.

Ich verteile 5 von 5 Sternen.