Spannend und Unterhaltend

Danach - Koethi Zan

Danach
von Koethi Zan

Sarah Farber wurde 3 Jahre lang von einem Psychopathen in einem Kellerverlies festgehalten. Auch ihre beste Freundin Jennifer landete dort. Während aber Sarah überlebte und nun wieder ein mehr oder weniger normales Leben führt, starb Jennifer im Keller. Nun macht sich ihre beste Freundin auf die Suche nach der Toten, um endgültig mit diesem düsteren Kapitel ihres Lebens abschließen zu können.

"Danach" von Koethi Zan ist ein sehr spannender Psychothriller! An dem Buch scheiden sich die Geister: Die Einen machen einen Hype um das Buch, den Anderen ist die Geschichte zu konstruiert und unrealistisch.
Meiner Meinung nach ist "Danach" spannend und unterhaltend, als absolutes Must-Read würde ich es aber nicht einordnen. Die Geschichte an sich ist nicht unrealistischer als die von vielen anderen Büchern. Es gibt zum Schluss eine sehr unerwartete Wendung, die von einigen vielleicht als zu konstruiert angesehen wird, viele andere werden sich daran aber nicht stören.

Wer auf der Suche nach schockierender Unterhaltung ist, kann getrost zu diesem Psychothriller greifen, die Spannung ist auf jeden Fall gegeben!