Rezension

tolles Debüt

Danach - Koethi Zan

Danach
von Koethi Zan

Bewertet mit 5 Sternen

Meine Meinung: dieses Buch hat mich fasziniert, mal ein etwas anderer Thriller ohne viel Blut und bildliche Grausamkeit.

Stattdessen tut sich alles aus der Erinnerung von Sarah und aus der gegenwärtigen Erzählung herauskristallisieren.

Ich fand es auch interessant zu lesen, was passiert mit den Opfern danach, wie verarbeiten sie das Geschehene, welches Martyrium machen sie noch immer durch?

Dieses Buch hat einen guten Einblick gegeben.

Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte reinfühlen.

Und tatsächlich, ich hab gefühlt, was Sarah gefühlt hat, gerade wenn es um ihre beste Freundin Jennifer ging.

Der Leser hatte zwischendurch immer die Chance in eine andere Richtung zu denken, was mir sehr gefallen hat. Und auch das Ende hat mich mehr als überrascht.

Der Schreibstil war sehr flüssig. Es ließ sich in einem Rutsch gut durchlesen.

Ich bin gespannt , welche Thematik Koethi Zan als nächstes aufnimmt.